Dienstag, 22. November 2011

Advents-Gewinnspiel bei Nähmarie

Die Nähmarie veranstaltet ein Advents-Gewinnspiel - jedes Wochenende zum Adventssonntag gibt es Mix-Pakete aus dem Nähmarie-Shop mit Vintage, Handmade und Material zum Selbermachen zu gewinnen.
http://blog.naehmarie.de
Hach, toll! Ich mag Gewinnspiele - vielleicht klappts ja auch mal mit dem Gewinnen :)

Nähmarie fragt in der ersten Woche nach dem meistgeliebten oder meistgehassten Weihnachtslied:
Mein liebstes Weihnachtslied ist "Stille Nacht" - wenn das nach der Christmette gesungen wird, in der Kirche nur noch die Kerzen brennen und - wie im letzten Jahr - danach draußen der Schnee fällt, dann ist wirklich Weihnachten. Zum festen iPod-Repertoire im Dezember gehört außerdem Thank God it's Christmas von Queen.

Meistgehasst? Oh, da gibts mehrere. Nicht mal so sehr "Last Christmas" - das ist ja eigentlich nicht mal ein Weihnachtslied, und mir tut George Michael fast leid dafür, dass sein - eigentlich gar nicht sooo schlechtes - Stück so kaputtgespielt wird. Ganz gruselig finde ich die Lieder von Rolf Zuckowski ganz weit vorne "In der Weihnachtsbäckerei", und "Santa Baby" in der gruseligen Version von Britney Spears.

Vielen Dank, liebe Nähmarie, ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen