Donnerstag, 17. November 2011

Haben wollen...

Diese Woche hatte ich viel "haben wollen"...

Bei Miri hab ich diese Stiefel gesehen und musste sie einfach haben. Schwarz-braun, Keilabsatz, Teddyfutter - also alles, was wichtig ist: hübsch, warm, bequem. Nur: Stiefel sind bei mir ja immer so ein Ding... Ich habe kräftige Waden (danke, Mama...), und da sind Stiefel immer schwierig... In der Beschreibung bei zalando steht eine Schaftweite von 36cm. 36 cm sind erfahrungsgemäß in der deutschen Stiefelindustrie gerne auch mal nur 34 oder 35, ganz selten auch 37cm, also hilft nur probieren. Heute waren sie da, und was soll ich sagen: Passt, ist bequem und hätte ich am liebsten nie wieder ausziehen wollen :)

www.zalando.de
Damit ist das erste "haben wollen" dieser Woche dann schon abgehakt...

Dann hatte ich heute (dank Nachsendeauftrag verspätet) den H&M-Party-Katalog in der Post... jede zweite Seite sagt: "kauf mich!!!" besonders angetan hat es mir dieses Kleid:
www.hm.com
Mir fehlt nur (noch) der Anlass, es auch zu tragen... aber vielleicht kaufe ich es auch einfach und warte auf den Anlass :)

Das dritte "Haben Wollen" werde ich morgen in meiner Packstation finden: Die Harry Potter Komplettbox.
www.amazon.de
Ich habe mir nie eine der DVDs gekauft, weil ich auf diese Box gewartet habe (dasselbe mache ich auch mit der Twilight-Reihe. Und niemand bekommt mich in diesem ersten Teil vom letzten Teil, bevor das Doublefeature im nächsten Jahr läuft!!!). Jetzt ist sie endlich da und ab morgen ziert die komplette Harry Potter-Reihe mein Regal. Mal sehen, ob ich den geplanten Harry Potter-Tag mit meiner Freundin wirklich mal durchziehe. Beim letzten Versuch sind wir bei Teil 5 um ein Uhr nachts eingeschlafen...

1 Kommentar:

  1. die stiefel sind toll, ich mag keilabsätze grad total gern!

    AntwortenLöschen