Mittwoch, 23. November 2011

Hamburg, meine Perle

Bei HRS kann man sich jetzt als Stadtreporter bewerben und einen Hotelgutschein für Zwei in der jeweiligen deutschen Lieblingsstadt gewinnen!  

Dazu muss man aus einer der von HRS vorgeschlagenen Städte (Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Köln, Frankfurt, Dresden oder Hannover) eine auswählen und verraten, was einen daran am meisten fasziniert. Link zum Blogpost nennen, und schon kannst losgehen (alle Infos gibts bei HRS)  - zur Not gehts aber auch via Facebook, Google Plus und Twitter, wenn man keinen Blog hat.

Ausgewählt habe ich Hamburg. Wer mich kennt, der weiß, dass Hamburg (nach meiner Heimatstadt natürlich) meine absolute Lieblingsstadt ist. Ich finde sie zu jeder Jahreszeit einfach schön, und es gibt jedes Mal etwas neues zu sehen oder schon bekanntes wieder zu bestaunen.
Speicherstadt, Hafen und die neue Hafencity, die Binnenalster, der Dom, natürlich die 1.000 Shopping-Möglichkeiten ;o) Es lässt sich nicht beschreiben, was an Hamburg so toll ist, das muss man sehen und spüren. Aber bisher hat mir da noch jeder zugestimmt, auch trotz Regen, Schneematsch und Sturm :)

Ich könnt's nicht besser sagen als Lotto King Karl: "Hamburch, meine Perle, ...Du bist die Stadt, auf die ich kann."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen