Montag, 21. November 2011

Wichteln die zweite

Das Wichteln geht in die zweite Runde. Der Advent naht, wie ich ja schon mit Erschrecken und Freude festgestellt habe, also wird es allerhöchste Zeit, mein Paket für die große hej Wichtelej der IKEA Family fertig zu machen.

Bei einem völlig unbekannten Wichtel ist es natürlich schwierig, etwas zu finden, und ich hoffe, ich hab mit meinem Weihnachtsstress-SOS-Paket wenigstens ein bisschen ins schwarze getroffen:
Es gibt Gewürz-Tee von Alnatura, eine Vanille-Duftkerze, Pröbchen von drei verschiedenen Kneipp-Bädern und ein Rettungswagen-Kirschkernkissen von julis-fairy-tale. Natürlich hab ich das Ganze noch hübsch weihnachtlich verpackt und eine Karte dazugelegt.

Ich bin sehr gespannt, was ich bekomme und wann es kommt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen