Sonntag, 6. November 2011

Wichtelpost

Freude :)

Lilly hat ihre Wichtelpost schon abgeschickt, und am Samstag ist sie bei mir angekommen:
Im Paket waren - jeweils einzeln in schönem Papier verpackt:
  • ein total hübscher Papierlampion
  • Duftstäbchen
  • eine Parfümprobe von Christina Aguilera
  • türkise Ohrringe
  • eine Blumenkarte
  • und eine liebe Grußkarte von Lilly
Außerdem war noch eine Packung "Prinzessinen-Bad" drin, die aber leider den Transport nicht überlebt hat. Der Umschlag kam pink-klebrig und nach Himbeeren duftend hier an, deswegen gibt es auch leider keine Bilder der Auspack-Celebration :(
Zum Glück hat der restliche Inhalt das Himbeer-Bad gut überstanden.

Jetzt muss ich mich aber schleunigst daran machen, Lillys Post fertig zu bekommen, ich hab schon ein schlechtes Gewissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen