Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller

Barbara hat die Freitagsfüller ins Leben gerufen: 1.  Bei diesem Wetter bleibe ich am liebsten mit Tee und Kuscheldecke auf dem Sofa . 2.  Ich finde Neujahrsvorsätze blöd - trotzdem hab ich wieder einen gemacht, ganz unter uns gesagt. 3.  Politiker sind in diesem Wulff-Spektakel erstaunlich ruhig - vermutlich, weil sie alle nicht besser sind... . 4.  Der Himmel ist blau. 5.  In unserer Welt  machen sich viel zu viele Leute Gedanken um Dinge, die sie nichts angehen . 6. Ab Montag gehe ich zum ersten Mal dieses Jahr wieder arbeiten , mal sehen wie das laufen wird. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf in Ruhe zu Hause sein , morgen habe ich ein kleines bisschen Shopping geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ins Kino !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen