Sonntag, 29. Januar 2012

Glossybox Januar

Am Mittwoch hatte ich, wie alle anderen auch, die Januar-Glossybox in meiner Packstation. Richtig reinschauen konnte ich aber erst am Donnerstag.
Passend zum Valentinstag war sie quietschpink - fand ich im Vergleich zu der rosanen im November und dem Rot im Dezember nicht so toll.








Innen wie immer erst das Einlegerpapier, diesmal mit einem kleinen Herzchen zugeklebt, zusätzlich zur Schleife.
Bis dahin alles prima. Wie immer - Spannung - die Schleife aufgemacht, und sich auf den Inhalt gefreut. Zum Glück war ich durch die Facebook-Seite schon vorgewarnt, dass die Glossybox dieses Mal nicht so toll sein soll, und leider hatten die Kritiker Recht. Ich war diesmal, ganz im Gegensatz zu November und Dezember auch unzufrieden.




Das war diesmal in meiner Glossybox (diesmal keine Probiergrößen, alles Originalprodukte)
ADIDAS FOR WOMEN Relax Pflegedusche
Riecht ganz lecker, aber muss ich nicht haben. Kommt zur Sammlung dazu und wird irgendwann benutzt.
CATHERINE Trend Farblack
Quietschpink. Nicht meine Farbe, aber da kann Glossybox ja nichts für. Bekommt meine Mutter.
LUVOS Anti-Aging-Maske mit Sojaöl/Soft-Peeling-Maske mit Pfirsichkernöl
Hm... Ich wage die Behauptung, dass 98% der Glossybox-Abonnentinnen unter 30 sind und das auch in ihrem Profil angegeben haben. Dann ist Anti-Aging-Maske ein wenig daneben, oder? Bekommt meine Mutter.
THE BODY SHOP Pink Grapefruit Body Puree
Riecht gut, lässt sich gut anwenden, wie man es von Body Shop-Produkten gewohnt ist. Für 11,00€ ist mir das aber nach wie vor zu teuer, werde ich also nicht nachkaufen.
TRENDLINER Glamlips
Lippentattoos. In schwarz-pink. Ja ne, is klar....
Alles in allem diesmal nicht sooooo toll. Duschgels und Bodylotion sind benutzbar, dass der Nagellack nicht meinen Geschmack trifft, ist eben Pech. Und für 10€ im Monat kann es eben auch passieren, dass man nicht nur Super-Teile hat. Dafür konnte ich bei den November- und Dezember-Boxen wirklich jedes Teil gebrauchen. Am meisten hab ich mich gefreut über den 20%-Gutschein von The Body Shop. Da ich mich schon in die Chocomania-Serie verliebt hab, werd ich den schon zu nutzen wissen....
Ich bin dann mal gespannt auf die Februar-Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen