Sonntag, 22. Januar 2012

*Wochenrückblick*


Gesehen Sherlock Holmes 1 und 2
Gehört die Zwischenstände und das Endergebnis vom Fußballspiel Borussia - Bayern. Leider nur im Radio :(
Gelesen endlich mal keine Fachliteratur mehr: Das Siegel des Templers von Ulrike Schweikert
Getan meine Diplomarbeit zum Drucker geschickt
Gegessen Schwedische Apfeltorte und Zimtschnecken
Getrunken nix besonderes: Kaffee, Tee, Cola...
Gedacht ...dass ich schon ganz schön alt bin, wenn mein 10-jähriges Abitreffen jetzt ansteht...
Gefreut über mehrere nette Treffen in dieser Woche und auf mindestens eines in der nächsten ;)
Geärgert über die komischen Menschen, die im ÖPNV immer mitten in der Tür stehen bleiben, so dass keiner mehr reinkommt, obwohl der Bus/die Bahn ansonsten fast leer ist.
Gewünscht Schnee, nachdem ich gesehen habe, dass es in Wien geschneit hat
Gekauft Dasdas, und das von den Blutsgeschwistern, und ein paar Sachen bei H&M (das das in schwarz-weiß und dunkelblau und diese in schwarz, weiß und rosa)

Geklickt die vielen Blogposts, die ich in den letzten Wochen vernachlässigt hab
Gestaunt über einige tolle Ideen bei IKEAHackers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen