Sonntag, 29. Januar 2012

*Wochenrückblick*

Gesehen das Dschungelcamp - ich finde es aber nach wie vor unglaublich langweilig in diesem Jahr...
Gehört das Top of the Pops 2011-Mashup von Ben Stiller (Video unten)
Gelesen die aktuelle Lecker!jamie, Neon und couch. Letzteres war der Testkauf der ersten Ausgabe - wird wohl nicht mehr vorkommen...
Getan eeeendlich meine Diplomarbeit abgegeben, Blut gespendet und Urlaub gebucht!
Gegessen nach langer Zeit mal wieder Enchilladas vom Büro-Stammlieferanten
Getrunken Banana Mama (4 cl Rum, 2 cl Grenadine, 4 cl Cream of Coconut, 10 cl Ananassaft, ½ Banane)
Gedacht ab und zu mal "och nö, ne?"
Gefreut über Ankunft die Januar-Glossybox in meiner Packstation - leider nicht mehr so sehr über deren Inhalt
Geärgert darüber, dass die Straßenbahn nicht kam und ich bei gefühlten -5 °C und Eiswind 30 Minuten zu Fuß zur Arbeit laufen musste
Gewünscht schönes Wetter für die nächste Woche
Gekauft diese beiden:
Gerry Weber Shopper
(Foto via)
   Oilily Schultertasche
(Foto via)

mit jeweils 35€ extreeeem günstig bei TK Maxx und ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater
Geklickt Facebook, Twitter und meine Blogroll
Gestaunt dass man bei TK Maxx anscheinend doch fündig werden kann... bisher hab ich nie etwas gefunden, jetzt gleich zwei Mal hintereinander.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen