Samstag, 18. Februar 2012

Angefixt: Noch ne Box

Lilly von "The beautiful side of life" hat mich angefixt... Ich bin ja grundsätzlich leicht für neue, schöne und eigentlich überflüssige Dinge zu begeistern. Mein Glossybox-Abo und der Inhalt meines Shurgard-Lagers beweisen das zur Genüge...

Jetzt gibts was neues. Eine Glossybox für Lebensmittel sozusagen (die Bezeichnung hat Lilly erfunden, ich hab sie übernommen): die brandnoozBox
Das Prinzip ist dasselbe wie bei der Glossybox (Style), der Douglas Box of Beauty und wie sie alle heißen: jeden Monat werden fünf verschiedene neue Produkte aus dem Lebensmittelbereich zusammengestellt und dem Abonnenten nach Hause (leider nicht an Packstationen) geschickt. Diese können dann ausgiebig getestet und bewertet werden.

Die brandnoozBox kommt ab April jeden Monat zum Preis von 9,99€ versandkostenfrei nach Hause. Bei Bestellung bis zum 20.02. (Rosenmontag, also übermorgen) gibt es für die ersten 12 Boxen einen Frühbucherrabatt von 2€. Die Zahlung erfolgt im Voraus via Kreditkarte, Bankeinzug oder PayPal, das Abo kann jederzeit gekündigt werden.

Ich warte dann also gespannt auf die erste Box und werde natürlich berichten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen