Dienstag, 21. Februar 2012

Fundstücke und Erkenntnisse

HongKong hat den niedrigsten Big Mac-Index. Und ein Mäces-Taxi. Ich will das hier auch!!!

Die EU will Arbeitszeitgesetze so ändern, dass auch ehrenamtliche Tätigkeit zur Wochenarbeitszeit gezählt werden muss. Das dürfte nicht nur für Feuerwehren und Hilfsorganisationen zum Problem werden...

Scrubs [Med School] ist unglaublich schlecht... Man hätte es besser dabei belassen und die Serie beendet (und ja, ich habe das tatsächlich heute zum ersten mal beim selbstverordneten Steintag gesehen...)

Grandios hingegen diese Sammlung unsäglicher Kindernamen bei Chantalismus. Schwer zu glauben, dass diese Menschen das absolut ernst meinen und sich nicht darüber im Klaren sind, was sie ihren Kindern antun...

Kochen im Dienst ist nicht soo leicht, wenn immer mal wieder ein Einsatz dazwischen kommen könnte. Um nicht auf Lieferdienste und Burgerbrater angewiesen zu sein, gibt es bei Kochen im Nachtdienst eine Sammlung schneller und leckerer Rezepte.

Ich hab diese Woche außerdem ein paar Blogs neu entdeckt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen