Montag, 27. Februar 2012

Masochismus...

via
...ist, wenn man sich selbst Verzicht auf Süßkram, Kuchen und so weiter verordnet, und sich dann das hier kauft:

Am Donnerstag ist Lecker Bakery als erstes von vier Sonderheften dieses Jahres erschienen. 55 Backrezepte, von denen fast jedes "back mich!" und vor allem "iss mich!" schreit.

Offensichtlich teilt die Redaktion meine Vorliebe für Schoko- und Käsekuchen. Die von mir zuletzt gebackenen Schokomuffins mit Käsekuchen haben auch einen Platz gefunden, außerdem gibt es Torten, Cookies, Rührkuchen und alles andere, was das Herz begehrt. Außerdem eine Rubrik über Konditorei, Anleitungen, wie man Torten mit Fondant eindeckt und verziert.

Weiter will ich mich gar nicht dazu auslassen, das haben die "richtigen" Foodblogger schon getan, die können das ja auch viel besser als ich: MrsCake und Jeanny haben auch schon Rezepte ausprobiert.

Auf jeden Fall ist meine "zu backen"-Liste für nach Ostern deutlich gewachsen...

via

Kommentare:

  1. Schnipps Schnipps...

    Wenn Du ein Testesser brauchst ? ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Klar :) Ich hab ja auch noch die fürs letzte SchüFe schon versprochenen Backwaren bei Dir ausstehen...

    AntwortenLöschen