Sonntag, 19. Februar 2012

*Wochenrückblick*

Gesehen Standardprogramm... DSDS, Rach, Dexter, Big Bang Theory, HIMYM und New Girl
Gehört Karnevalsmusik :-/
Gelesen Nachrichten aus einem unbekannten Universum
Getan meine noch-zu-kochen/backen-Liste erweitert
Gegessen Hawaii Toast
Getrunken Bier auf der Karnevalsfeier
Gedacht 


  • bis vor der Prüfung: "aaach, klappt schon, kein Problem..."
  • kurz vor und während der Prüfung: "scheiße, kann ich das, hab ich nicht vielleicht doch zu wenig getan?"
  • nach der Prüfung: "puh"
Gefreut, dass ich mit dem Bestehen meiner Diplomprüfung jetzt endlich mein Studium hinter mir habe
Geärgert - nein, mehr als das... über die Vollidioten, die - ich vermute, weil sie's für nen "Riesenspaß" hielten - Leitungsrohre unter der Autobahnbrücke angezündet und damit ein Verkehrschaos für die nächsten acht Wochen verursacht haben. Einen Toten und viele zum Teil schwer Verletzte haben sie verantworten. Wie man auf eine solche Idee kommt, ist mir völlig unklar.
Gewünscht die Nacht von Donnerstag auf Freitag durchzuschlafen. Hat auch fast geklappt.
Gekauft die Brandnooz Box


  • Geklickt StyleNotes, ein neues Blog von Brigitte
  • Gestaunt über das Sortiment von KDtorten. Wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin, muss ich da auf jeden Fall vorbei!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen