Sonntag, 26. Februar 2012

*Wochenrückblick*


Gesehen nicht viel, hab diese Woche echt wenig Zeit gehabt. Aber Scrubs Med School am Dienstag beim Steintag
Gehört

Gelesen die neue Lecker! und Lecker! Bakery
Getan einiges geplant, da kommt viel Arbeit auf mich zu :)
Gegessen Campanelle Tacchino Piccante (Hähnchenbrust, Orange-Chili-Sauce, Pak-Choi, Paprika) im Vapiano. Falls jemand mal das Rezept in die Finger bekommt... *haben will* 
Getrunken Arizona Eistee Grüntee-Granatapfel
Gedacht dass ich an meiner Selbstorganisation arbeiten muss
Gefreut über eine neue Chance, die mir geboten wurde. Und die damit verbundene Wertschätzung.
Geärgert dass Wertschätzung von Mitarbeitern ganz oft vernachlässigt wird.
Gewünscht dass sich das Sprichwort "Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere" bewahrheitet
Gekauft nichts - naja, nichts besonderes. Da ich ja beschlossen habe, bis Ostern auf unnötige Einkäufe zu verzichten, habe ich nur neues Shampoo gekauft. Aufs Haare waschen will ich nämlich nicht verzichen.

  • Geklickt dank Taika in den Shop von Rosa Cosa

  • Gestaunt über den Inhalt meines Buchpaketes von Lovelybooks

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen