Mittwoch, 28. März 2012

In Kürze


Ich habe noch nie so viele Kerle freiwillig Sekt trinken sehen wie am letzten Wochenende. Cranberry-Sirup scheint Sekt männerkompatibel zu machen ;)


Vorgestern hab ich mich noch über den Frühling gefreut. Hatte aber den Heuschnupfen vergessen - heute morgen scheint es eine Pollenexplosion gegeben zu haben. Irgendwie ist Frühling doch nicht mehr so toll grad...

Ich brauche ne neue Sonnenbrille mit Gläserstärke. Meine alte passt nicht mehr zu den aktuellen Werten und macht Schwindel - irgendwie uncool. Ich muss mich jetzt mal nach was hübschem, nicht allzu teurem umsehen, weil Sonnenbrillen bei mir im Normalfall keine allzugroße Halbwertszeit haben. Hat jemand ne Idee?

(Fotos: Klaus Steves, angelina.s...k.... und Margot Kessler/pixelio.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen