Montag, 26. März 2012

verspätet: *Wochenrückblick*


Heute mal um einen Tag verspätet dank Kurzurlaub....

Gesehen "Oben" und den Tatort aus Wien
Gehört oh, so vieles... Den Badenweiler zum Aufwachen am Samstag zum Beispiel.
Gelesen "Der Bastard von Berg" und das niederländische "Jamie"-Magazin
Getan unter der Woche: Arbeit, Freizeitstress... - Am Wochenende: Kurzurlaub, Chillen und Grillen :)
Gegessen zuuuu viel. Grillfleisch, Pfannkuchen, Spaghetti Bolognese, noch mal Grillfleisch, Salat, Sandwiches - und das alles an einem Wochenende.

Getrunken 
Hmmm... Heineken, Kirschbier, Schoko-Genever, Vla mit Schoko-Genever, Sekt mit Cranberry, Kaffee
Gedacht Zeitumstellung ist ganz schön doof
Gefreut über die Auswahl in niederländischen Supermärkten, das schöne Wetter am vergangenen Wochenende und nette neue Bekanntschaften
Geärgert dass Apple es immer noch nicht geschafft hat, sich mal wegen meiner Kopfhörer zu melden. Kann ja sooo schwer nicht sein, oder?!
Gewünscht dass das Wetter noch ein bisschen so bleibt
Gekauft Marshmallow-Fluff und Spekulatioo-Streusel
Geklickt Diese Petition gegen das Vorhaben der EU-Arbeitszeitkommission, ehrenamtliche Tätigkeiten in die wöchentliche Arbeitszeit einzubeziehen.
Gestaunt über den Sternenhimmel, wenn mal kaum störende Lichtquellen da sind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen