Sonntag, 11. März 2012

*Wochenrückblick*


Gesehen Batman Live
Gehört nur Radio, nix besonderes, nicht mal was auf dem iPod, weil der Kopfhörer kaputt ist...
Gelesen die Zeit von letzter Woche, die neue neon und begonnen mit "Gestatten Bestatter"
Getan den nachtkonsum in Köln besucht und endlich mal wieder beim Sport gewesen
Gegessen Makkaroni mit Schinken-Sahnesauce bei der Fortbildung am Donnerstag
Getrunken hm, Milchkaffee, Wasser, und am Freitag auch Bier
Gedacht an so vieles - und dabei einiges vergessen. Ich muss über meine Aufgabenorganisation nachdenken. Hat jemand ne Idee?
Gefreut über die lieben Menschen, die mit mir meinen  Geburtstag gefeiert haben und ein Wiedersehen nach langer Zeit
Geärgert dass Apple jetzt schon zwei Wochen braucht, um zu entscheiden, dass meine iPod-Kopfhörer ausgetauscht werden müssen, weil sie kaputt sind; und dass mein einziges Paar schwarzer Stiefel nicht mehr wasserdicht ist (aber das Problem ist gefunden und wird behoben)
Gewünscht dass bald Frühling ist
Gekauft die neuen Ausgaben von LeckerJamie, und Season, fünf Kinogutscheine bei Groupon, ansonsten nur Verbrauchszeug.
Geklickt in den Zaubergarten, die Schönhaberei und die Tapefactory
Gestaunt wie dreist manche Menschen sind...


uschi dreiucker  / pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen