Sonntag, 29. April 2012

Reisefieber

Vielleicht habt Ihr es auch schon woanders gelesen, Thomas Cook verlost Reisegutscheine!
Alles, was man dafür tun muss, ist, im Blog oder auf der eigenen Webseite berichten, warum man unbedingt gerne in ein bestimmtes Land oder in eine bestimmte Stadt will.

Nachdem ich ja am nächsten Freitag in Urlaub fliege, könnte man ja meinen, ich hätte erst mal genug, aber trotzdem gibt es ja immer eine ganze Reihe an Zielen, die man noch besuchen möchte.

Auf meiner Liste der noch zu besuchenden Länder stehen unter anderem Sardinien, Griechenland, Ägypten, Südafrika, die Malediven und Dubai. Dubai ist eigentlich das einzige Land im arabischen Raum, das mich interessiert.

Bildpixel  / pixelio.de
Bildpixel  / pixelio.de
Natürlich gibt es auch noch einige Städte, die ich gerne sehen würde. In Europa, aber auch auf anderen Kontinenten. Eine davon ist - wie sollte es auch anders sein - New York!

Reto Fetz (swisscan)/pixelio.de

Rainer Sturm/pixelio.de




Beide, sowohl Dubai als auch New York, sind - nach dem, was man so hört und liest - eine Superlativ in sich. Einige Bekannte und Freunde waren in der letzten Zeit sowohl da als auch da. Ich glaube, das muss man einfach mal live gesehen haben, um sich ein Bild davon zu machen.

Sollte ich gewinnen, werde ich natürlich auch hier berichten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen