Montag, 2. April 2012

*Wochenrückblick*

Gesehen "Die Tribute von Panem", "The Green Mile" und die neuen Folgen von Grey's Anatomy und Private Practice
Gehört Radio. Sonst nicht viel
Gelesen Außer der Tageszeitung nichts
Getan Puh....Arbeiten - davon zu viel, deswegen bin ich sonst fast zu nichts gekommen. Am Wochenende meinen Wohnzimmerschrank aufgebraut und eingeräumt
Gegessen Frühstücksbrunch am Sonntag
Getrunken Kaffee, Kakao und Apfelschorle
Gedacht , dass Fahrradfahren ohne Handschuhe immer noch ne ganz blöde Idee ist...
Gefreut , dass die Petition "Ein Ehrenamt darf nicht zur Arbeitszeit gehören!" schon so viele Unterstützer gefunden hat, und dass Apple bzw. der re:store in Köln es nach vier Wochen endlich geschafft hat, mir meine Kopfhörer zu ersetzen
Geärgert über Heuschnupfen, lange Parkplatzsuche und eine Alternative weniger, sich gemütlich irgendwo zum Essen und Trinken zu treffen
Gewünscht ein paar neue Sachen auf meinem Amazon-Wunschzettel
Gekauft Die "Hunger Games Trilogy" (die Tribute von Panem in der englischen Version) und "Game of Thrones", ebenfalls in der englischen Version und als Komplettbox mit allen vier Bänden. Und eine neue Sonnenbrille mit Gläserstärke bei Brille24.de. Ich bin gespannt.
Geklickt Diese etwas verstörende Nachricht
Gestaunt über einen Fund aus Omas Nachlass - mehr dazu morgen ;)
 

Torsten Klemm  / pixelio.de

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen