Dienstag, 10. April 2012

*Wochenrückblick*

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterwochenende. Ich schon, deswegen kommt der Wochenrückblick auch etwas verspätet. Ich bitte um Verzeihung :)

Gesehen Avatar - ich fühle mich darin bestätigt, den Film für nicht sehenswert gehalten zu haben. Außerdem den Doppeltatort Köln-Leipzig und die Konzerte von Adele und den Kings of Leon.

Gehört Luxuslärm feat. Culcha Candela: "Mehr Gewicht"

Gelesen "Der Toten gedenken - Indische Frauen bitten zu Tisch" und "The Hunger Games", Teil 1 der Panem-Trilogie

Getan das schöne Wetter am Karfreitag genießen, nach Jahren mal wieder Cluedo gespielt und (Tusch bitte!) ganz alleine meine Reifen gewechselt

Gegessen Pizza, am Karfreitag auch Fisch, und zum Ende der Fastenzeit am Sonntag ein Stück Kuchen

Getrunken Vöslauer Apfel-Cranberry

Gedacht an meinen Urlaub in vier Wochen

Gefreut über ein verspätetes Geburtstagsgeschenk aus Istanbul und dass meine Bücher schon am Dienstag angekommen sind

Geärgert über nichts Wesentliches

Gewünscht vielen Leuten Frohe Ostern

Gekauft einen Trenchcoat, ein Halstuch und Ohrringe bei Vero Moda

Geklickt Wie sich das Fernsehen selbst kaputt macht

Gestaunt , dass man bei der Bahn tatsächlich den "Sparpreisfinder" aktivieren muss, um den Sparpreis dann auch zu finden - die normale Verbindungssuche gibt das nämlich nicht immer her...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen