Sonntag, 22. April 2012

*Wochenrückblick*



Gesehen das übliche: Grey's Anatomy, Private Practice, 

Gehört den Mark Benecke-Podcast von RadioEins

Gelesen Mockingbird, und damit den dritten und letzten Teil der Panem-Trilogie

Getan 30 Bücher bei der Mayerschen abgeholt. Mehr dazu später ;)

Gegessen Schnitzel, Kartoffeln, Gurkensalat. *nomnomnom...* und Hotdogs bei Ikea

Getrunken nix besonderes

Gedacht darüber nach, wie ich meine Wohnung dann einrichte - wenn ich sie wiederhab.

Gefreut über meinen Einkommenssteuerbescheid :)

Geärgert über die Post. Und über Leute, die anscheinend keine Skrupel kennen...

Gewünscht ein Hörkissen

Gekauft ganz viel bei Ikea... ;) Eigentlich wollte ich ja nur 'ne Malm-Kommode haben, weil sie bei der Family im Angebot war. Weil's aber erst im hiesigen Mini-Ikea keine gab, hab ich da nur Postkarten und Bettwäsche (Renate Flora, war auch im Angebot) gekauft. Und nen Hotdog. Natürlich.
Beim zweiten Versuch, in der Nachbarstadt, gab es dann Malm (muss ich aber nächste Woche noch abholen), Hampen und Lusy Blom. In der Fundgrube hab ich dann noch neue Gardinen für mein (hoffentlich bald zumindest wieder) Wohnzimmer gekauft, Emelina gibt es nicht mehr, und hab ich für 7€ das Stück statt der ursprünglichen 16€ erstanden.


Geklickt www.damnyouautocorrect.com und den App-Store-Link zu Draw Something (gibts aber auch für Android...)

Gestaunt dass das mit Brille24.de so gut geklappt hat. Meine Sonnenbrille ist angekommen, und die Brille und die Gläser mit Stärke passen perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen