Sonntag, 13. Mai 2012

*Urlaubs- und Wochenrückblick*

Erholt und zurück aus dem Urlaub gibts dann auch gleich einen Wochenrückblick von mir, der zeitgleich auch irgendwie Urlaubsrückblick ist. Einen ausführlichen Bericht gibts aber trotzdem noch ;)
Westmalta im Panorama.


Gesehen Oh, einiges... Malta. Steinzeittempel, mittelalterliche Gebäude, Waffen, Kleidung und so, das Mittelmeer, Sizilien von oben - und ZDF. ist ganz erträglich, wenn die Alternative RTL 2 heißt ;)
Gehört viel Englisch und Malti
Gelesen die Bordzeitschriften von Air Berlin
Getan Urlaub gemacht ;) viel gelaufen, viele Fotos gemacht, viel erfahren und gesehen. Ach ja, und gewählt natürlich!
Gegessen Fisch und - für mich ganz untypisch - Gambas
Getrunken Kinnie
Gedacht dass noch ein paar Tage mehr auch nicht schlecht gewesen wären
Gefreut über Ausschlafen und tun können, was man will, keine Hektik, kein Stress
Geärgert Hm... eigentlich über gar nichts
Gewünscht noch mal nach Malta zu fahren, wenn die Baustellen weg sind
Gekauft einiges... eine Kette, Playmobilfiguren, Jeans, Gozitanische Spezialitäten: Granatapfelmarmelade, Thymianhonig, Kapern, Salz, Schafs-Ziegenkäse. Und im Duty Free bin ich auch noch mal schwach geworden bei Prada Candy
Geklickt ab und zu mal Facebook, sonst nichts
Gestaunt dass es Menschen gibt, die im Urlaub noch schlechter gekleidet sind als Deutsche: Briten


Gozo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen