Freitag, 4. Mai 2012

*Wochenrückblick*

Diese Woche mal was früher als sonst...


Gesehen wie immer, wenn die Sonne rauskommt: viele Dinge, die man gar nicht sehen will :-S

Gehört nur Radio, nichts besonderes

Gelesen angefangen mit "A Game of Thrones"


Getan Shopping, den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt, Koffer gepackt

Gegessen Erdbeeren :)

Getrunken Kaffee, Kaffee, Kaffee

Gedacht ich hätte die Briefwahlunterlagen abholen sollen... Nun muss ich am 13. doch selbst zum Wahlbüro gehen.

Gefreut dass meine Sommersachen vom letzten Jahr noch passen, und dass mein Hörkissen noch pünktlich vor dem Urlaub angekommen ist :)

Geärgert über nichts, ich hab ja Urlaub :)

Gewünscht ein schwarzes MacBook...

Gekauft neue Hosen, Schuhe und Oberteile

Geklickt die neuen Sommersachen bei H&M und Promod

Gestaunt wie unterschiedlich Größen ausfallen können: dieselbe Größe auf dem Etikett, eine Hose war mindestens eine Nummer zu klein, die andere um dasselbe zu groß.

Uuuuund.... ich bin dann mal weg. Dahin:

Jens Bredehorn  / pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen