Montag, 21. Mai 2012

*Wochenrückblick*


Tut mir leid, dass ich im Moment nicht zu mehr komme als Wochenrückblicke. Aber das wird sich ändern, versprochen!

Gesehen den Markencheck "dm" der ARD

Gehört "We are Young" von Fun und in der Coverversion von Sam Tsui

Gelesen neon. Und angefangen mit "Dein Körper: Das Missing Manual."

Getan Sicherheit produziert ;) Und zwei Punkte auf meiner Liste abgehakt.

Gegessen Chili con Carne ohne Fleisch. Gulaschsuppe ohne Gulasch. 

Getrunken Radler. Davon aber einiges ;) Und ein bisschen Apfelschorle, Kaffee und Wasser

Gedacht dass Erbsensuppe kein geeignetes Essen für eine Gruppenunterkunft ist ;)

Gefreut über viele nette Menschen, die ich wiedergesehen oder kennengelernt habe.

Geärgert über den blöden Nagel, der unbedingt da auf der Autobahn liegen musste, wo mein rechter Hinterreifen langgefahren ist...

Gewünscht dass doch noch einer für den Fotokurs im Juni absagt, damit ich nachrücken kann...

Gekauft einen Adapter, damit meine Lenkradfernbedienung im Auto wieder funktioniert, und ein Grafiktablet.

Geklickt hm... nicht viel, war ja nicht zu Hause. Facebook und meine Blogroll...

Gestaunt wie einfach es ist, sich in Mannheim zurechtzufinden, wenn man das System einmal verstanden hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen