Dienstag, 29. Mai 2012

*Wochenrückblick*


Da Pfingsten ein langes Wochenende war, schließt der Rückblick diesmal auch den Montag mit ein..

Gesehen Tintenherz, den Tatort und Sherlock Holmes

Gehört endlich das Ende von meinem Hörbuch, "Der dunkle Thron". Hat für die 35 Stunden ungefähr ein halbes Jahr gedauert, aber beim Einschlafen und ab und zu beim Auto fahren kommt man nicht so schnell voran...

Gelesen Nix. Ich hab mein Buch nämlich aus eigener Blödheit verloren. Ich sollte mir abgewöhnen, Dinge auf Autos abzulegen... -.-

Getan im Phantasialand gewesen. Und am Sonntag gearbeitet, statt mich bei dem Wetter an den See zu legen.

Gegessen Nudelsalat. Und davon einiges...

Getrunken Cola :)

Gedacht dass die Achterbahnen im Phantasialand inzwischen alle irgendwie langweilig sind. Ich brauch ne neue Herausforderung...

Gefreut dass manches doch anders kommt als zuerst gedacht :)

Geärgert über mich selbst. Hab mein Buch aufs Trittbrett vom Auto gelegt und da vergessen. irgendwo hat es dann wahrscheinlich fliegen gelernt :-/

Gewünscht dass der Gerichtstermin am Dienstag (also heute morgen ;) ) das gewünschte Ergebnis bringt.

Gekauft nen iMac. Leider nicht für mich :-/

Geklickt nichts besonderes...

Gestaunt über viele komische Leute :)

1 Kommentar:

  1. Sieh es positiv: Irgendwer hat Dein Buch gefunden und liest es jetzt wahrscheinlich. Das ist wie Book-Crossing, nur noch mehr "Guerilla". :D

    AntwortenLöschen