Sonntag, 3. Juni 2012

*Wochenrückblick*

Gesehen Dark Shadows mit Johnny Depp, landende Flugzeuge, das japanische Feuerwerk in Düsseldorf.

Gehört Radio. 

Gelesen das Sweet Paul Magazin, bisher immer nur als ebook auf englisch gelesen, jetzt auch in Papierversion auf Deutsch zu haben und Lecker Trattoria, Lecker-Sonderausgabe Nr. 2 dieses Jahres

Getan meine neue/alte Wohnungseinrichtung mit Google SketchUp und dem Ikea-Pax-Planer geplant.

Gegessen Nachos mit Käsesoße. Ich war ja schließlich im Kino, da ist das Pflicht.

Getrunken dazu 1l (!) Cola. Gehörte zum Menü in dem Kino. Da hab ich aber auch nicht mit gerechnet, hier gibts 0,5l, das reicht mir allemal...

Gedacht immer dasselbe...

Gefreut darüber, dass der Gerichtstermin am Dienstag erfolgreich war und ich endlich meine Wohnung wiederbekomme. Darüber einen überzeugten Kölner dazu bekommen zu haben, mit mir nach Düsseldorf zu fahren -  er hat es verkraftet... ;)

Geärgert hm... über nichts, glaub ich. Höchstens Kleinigkeiten, nicht der Rede wert.

Gewünscht dass jetzt mal alles so gut weiter läuft, wie es gerade anfängt

Gekauft das diesjährige DFB-Nationaltrikot, grad noch rechtzeitig vor der EM

Geklickt ikea.de und heide-park.de, da fahr ich diesen Monat vielleicht noch hin...

Gestaunt darüber, wie man auf die Idee kommt, im Jogginganzug bei Gericht zu erscheinen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen