Sonntag, 10. Juni 2012

*Wochenrückblick*

Gesehen die komplette Staffel von Grey's Anatomy und natürlich Fußball


Gehört den Jubel der Fans beim Deutschlandspiel - eine Minute, bevor wir überhaupt was sehen konnten... Der ARD-Livestream hatte nämlich eine Minute Verzug zur TV-Übertragung. Ein paar Lieder vom neuen Wise-Guys-Album und das Konzert der wohl schlechtesten Coverband der Welt.


Gelesen die neue NEON


Getan das EM-Tippspiel im Büro organisiert und mich endlich mal wieder mit zwei lieben Leuten zum Kaffee getroffen


Gegessen Schnitzel "Wiener Art" mit Pommes :)


Getrunken Mango-Milchshake


Gedacht Bahnfahren ist doch manchmal echt blöd...


Gefreut über ein Lebenszeichen


Geärgert dass ich dieses Wochenende beim Tippspiel ganze Null Punkte geschafft hab, also bei jedem Spiel total daneben gelegen hab... (sieht aber grad aus, als könnte sich das noch ändern ;) )


Gewünscht dass ich ab jetzt im Tippspiel mehr Glück hab...


Gekauft Eintrittskarten für das Tanzbrunnen-Konzert der Wise Guys am 30.6., einen neuen Staubsauger und ein bisschen Kosmetikzeug zum Ausprobieren: Pflegedusche mit Granatapfel von seba-med, Schutzengel von Got2b und Total Repair Express-Repair-Spülung von Gliss Kur. Alle bei dm natürlich...


Geklickt "What I Know About Germans" ...und sehr gelacht


Gestaunt über die wirklich hübschen Tattoos, die manche Leute haben. Ich suche ja noch das endgültige Motiv für mein nächstes. Hier hab ich zumindest einige Anregungen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen