Montag, 18. Juni 2012

*Wochenrückblick*


Gesehen Fußball, Fußball und... Fluch der Karibik 3 und 21, Jump Street

Gehört Hm... Immer wieder dasselbe. Ließ mich zu dem Schluss kommen, dass ich die Playliste auf meinem iPod mal ein bisschen auffrischen muss.

Gelesen hm... die Neon zu Ende. Sonst nichts. Ich warte noch auf den Ersatz für das verlorene Buch, das ich dann auch schnell rezensieren muss.

Getan den ganzen Samstag in der Claudius-Therme in Köln verbracht.

Gegessen erstaunlich gutes und günstiges Rumpsteak im Ikea-Restaurant. 

Getrunken Cola. Während alle anderen Bier und Waldmeister-Schnaps hatten. Wenigstens wars Afri-Cola. Trotzdem hatte ich hinterher die Kopfschmerzen... :-/

Gedacht das darf ich hier nicht wiederholen. Aber nur einmal, dann war gut :)

Gefreut darüber, dass ich im Tippspiel so aufgeholt hab. Von Platz 6 am ersten Spieltag auf Platz 1 heute morgen. Und auf das kommende Wochenende im Heide-Park. Und über einen freien Tag mitten in der Woche. Und 

Geärgert zu wenig Parkplätze am Vapiano in Köln-Deutz.

Gewünscht , dass mal alles so bleibt, wie es ist...

Gekauft ein neues Kopfkissen bei Ikea. Eintrittskarten für den Heidepark. Und nen neuen Staubsauger.

Geklickt die Vapiano Specials für diesen Monat. Ich glaube aber nicht, dass ich eines davon probieren werde...

Gestaunt wie vielen Leuten ein einfacher, silberner Ring auffällt... Und was sie sich nicht alles dabei denken... :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen