Samstag, 23. Juni 2012

*Wochenrückblick*


Gesehen Fußball natürlich. Und mal wieder "The Dark Knight" - ich finde, immer noch ein grandioser Film. Heath Ledger als Joker ist einfach unübertrefflich.


Gehört die aktuellen Alben der Ärzte und von Mumford & Sons


Gelesen angefangen mit "Dein Körper - das Missing Manual"


Getan mich zu viel geärgert und stressen lassen. Dafür den Freitag und Samstag im Heide-Park in Soltau verbracht...


Gegessen Käsespätzle


Getrunken Beck's Ice. Ich mag's...


Gedacht mehrfach, dass ich demnächst nen Herzinfarkt bekomme. Oder nen Nervenzusammenbruch. Oder beides...


Gefreut über vieles. Halbfinale. Schönes Wetter beim Heide-Park-Besuch (Bericht folgt). Dass wir doch noch Karten fürs Ärzte-Konzert bekommen haben.


Geärgert zu oft über andere Leute. Über meine eigene Angst vorm Riesenradfahren


Gewünscht dass bald Anfang Juli ist - weniger Stress...


Gekauft Karten fürs Ärzte-Konzert


Geklickt Facebook und meine Blogroll. Für mehr hatte ich keine Zeit.


Gestaunt im Safari-Park in Hodenhagen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen