Sonntag, 15. Juli 2012

schwach geworden Vol. 3

Während ich immer noch auf mein Paket von Zalando warte, sind die Schuhe, die ich ebenfalls noch bestellt hab, innerhalb von zwei Tagen angekommen...

mit Schleifchen sogar :)
Diese Woche noch bei Alice gesehen, musste ich dann gleich mal nachkaufen *sorry*... Schnell rüber zu chicchickclub.de, dort angemeldet, den Style-Check gemacht, und mich über die Vorschläge gefreut. Das Modell "Janet", echt Leder, 7 cm Absatz in pastellila war auch bei meinen Vorschlägen und durfte sich dann für 29,95€ abzüglich Begrüßungsrabatt (5,99€) direkt versandkostenfrei (für Hin- und evtl. erforderlichen Rückweg) auf den Weg zu mir machen.

Katalogbild



 Die Schühchen passen prima zum Hosenanzug und jedem Cocktailkleid, das ich besitze (eins in schwarz, eins in flieder), und trotz meiner breiten Füße passte die Größe 39 perfekt. Netterweise habe ich von ChicChickClub gleich zwei Begrüßungsgeschenke dazubekommen: Ein paar Ohrringe fand sich im Karton bei den Schuhen, und im Paket war noch eine hübsche Tasche aus hellbraunem Wildleder.



Warten wir also nach wie vor auf das Paket von Zalando, in dem u.a. ein weiteres Kleid sein soll, das zu den Schuhen passt. Das ist aber seit einer Woche im Start-Paketzentrum...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen