Sonntag, 8. Juli 2012

*Wochenrückblick*

Gesehen nicht viel. Die Woche war arbeiten - schlafen - arbeiten - schlafen...

Gehört Kölschraum, sehr coole Band, die natürlich, dem Namen entsprechend, kölsche Musik spielt.

Gelesen angefangen, aber irgendwann abgebrochen: "Sommerhaus mit Swimmingpool". Konnte mich überhaupt nicht begeistern

Getan gearbeitet, von Montag bis Samstagnachmittag unter Vollspannung gestanden... Und zwischendurch mal abgelenkt: Montag im Vapiano, Donnerstag und Freitag im Aqualand

Gegessen Pasta Estiva (Hähnchenbrust, halb getrocknete Tomaten, Kirschtomaten und Rucola in einer leichten Sauce mit einem Hauch Ingwer. Mit frischer Minze und Grana Padano D.O.P.) im Vapiano. War aber nicht so'n Knaller.

Und ein grandioses Grillbuffet (gut, das hab ich nicht ganz gegessen ;) )


Getrunken zu wenig.... Aber Kölsch war auch dabei ;)


Gedacht Du hast was vergessen, Du hast was vergessen, Du hast was vergessen, Du hast...


Gefreut als am Samstagnachmittag klar war, dass alles gut geklappt hat. Noch mehr über viel Lob und spontane Unterstützung. Und darüber:
ein (fast) wohnwagengroßer Blumenstrauß als Dankeschön :)

Geärgert über die Dummdreistigkeit eines Menschen. Aber sich wirklich zu ärgern sind solche Leute dann auch nicht wert. Und darüber, dass in letzter Zeit dauernd Sachen von mir verschwinden, die eigentlich nicht wegkommen können. Oder die ich extra "gut" weggelegt hab...


Gewünscht dass es am Samstag nicht regnet. Hat nur fast geklappt.


Gekauft zu viel.... Eintrittskarten für das Konzert von Of Monsters and Men in Köln, zwei Poodlebags, ein paar Sale-Sachen bei Zalando, und eine neue Armbanduhr. Bilder und so kommen, wenn alles da ist :)

Und ganz viele Sachen, die allerdings nicht für mich, sondern Preise für eine Tombola waren. Bei sowas nur Sachen zu kaufen, die man gerne selber hätte, ist schon anstrengend...


Geklickt hm.. ah, hier: Amazon, Zalando, und das exzessiv :)


Gestaunt hm... bestimmt über irgendwas. Fällt mir nur grad nicht ein... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen