Sonntag, 29. Juli 2012

*Wochenrückblick*


Diese Woche war es wieder ziemlich ruhig hier, und das wird auch in der nächsten noch so sein. Ich hab auf der Arbeit ne Urlaubsvertretung und unverhofft mehr damit zu tun als geplant war.

Gesehen die Eröffnung der olympischen Spiele in London. Fand ich wirklich beeindruckend. Batman Begins.

Gehört I Follow Rivers in der Version von Triggerfinger - wirklich schön, eines zum spontan mitsingen und -pfeifen. Könnte daran liegen, dass sie genau so entstanden ist: Die Band war zu Besuch bei einem niederländischen Radiosender und hat I Follow Rivers mit Gitarren, Kaffeetassen, Gläsern, Messern und Drumbeat über's iPhone neu interpretiert. Inzwischen gibts das Ganze aber auch als offizielle Veröffentlichung.

Gelesen naja, angefangen: "Bullen und Schweine" von Josef Kelnberger. Aber irgendwie will es nicht so richtig vorangehen...

Getan einen neuen Anlauf im Fitnessstudio gestartet. Hoffen wir, dass es diesmal klappt :) Und mal jemandem die Meinung gesagt. Das war so was von befreiend!

Gegessen außergewöhnlich viel Salat


Getrunken zu wenig für die Temperaturen...

Gedacht bzw. mich gefragt, wie dumm Menschen eigentlich sein können...

Gefreut über einen schönen Abend an einem schönen See im Ruhrgebiet

Geärgert darüber, dass ich mit dem Umzug jetzt noch einen Monat länger warten muss. Ich hasse es eigentlich, das Unvermögen anderer ausbaden zu müssen. Aber in dem Fall siegte dann auch noch der Opportunismus.

Gewünscht gefühlt die komplette Kollektion von mint & berry. Vielleicht wird es zumindest eine Jacke. Man muss ja klein anfangen ;)
Und dass das Theater mit meiner Wohnung endlich ein Ende findet. Langsam hab ich echt die Nase voll, zwischen Umzugs- und Möbelkartons zu wohnen...

Gekauft neue Badmöbel bei Tchibo und einen Kleiderschrank. Damit bin ich möbelmäßig komplett. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, Toaster, Wasserkocher Putzkram und so, aber dann hab ich auch wirklich wieder meinen Hausstand komplett.

Geklickt Wolkenbilder online zeichnen bei kloudz. Falls man mal Langeweile hat, kann man dort Bilder in Wolken nachzeichnen... Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Anleitung für Wolkenpinsel in Photoshop (die hab ich aber auch gefunden).

Gestaunt dass ich das verpassen konnte: Bis vor kurzem wusste ich tatsächlich noch nicht, dass "Batman Begins" der Vorgängerfilm zu "The Dark Knight" und damit der Beginn der Batman-Trilogie ist. Ich hab mich nur bei der Ankündigung von "The Dark Knight Rises" immer gewundert, dass die vom Ende der Trilogie sprechen. "Batman Begins" hatte ich bis dato auch noch nicht gesehen....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen