Samstag, 11. August 2012

Lecker, Lecker, Lecker Bakery!


Seit Freitag ist sie da, die aktuelle Sonderausgabe von Lecker Bakery!

Ich bin extra zur Bank gegangen, weil der Bahnhofskiosk bei 5,90€ die Kartenzahlung verweigert, und die neue "Sweet Dreams" erst nächsten Freitag kommt.

55 Rezepte auf 124 Seiten, darunter solche traumhaften Hüftspeckvermehrer wie
  • Slutty Brownies (Cookieboden, Oreo-Füllung und Browine-Teig)
  • Gefüllte Scones-Schnecken (mit Kirsch-Marzipan-Füllung)
  • Erdnusscreme-Cheesecake mit Schoko und Karamell
  • Kirsch-Stracciatella-Kuchen und
  • Hefezupfbrot mit Zimtzuckerfüllung... 
Das Krümelmonster ist mit Cookie-Rezepten auch am Start (inklusive Star-Interview ;) ). Für jedes dieser Teile müsste ich eine ganze Woche im Fitnessstudio verbringen. Aber was solls... ich werd sie natürlich trotzdem machen ;)


Es lohnte überhaupt nicht, irgendwelche Rezepte zu markieren, weil ich bis auf maximal eine Handvoll davon ohnehin alle backen will. Und bei den paar wenigen, die ich nicht auf Anhieb toll finde, lässt sich das durch Austauschen des Obstes (ich mag halt einfach weder Him- noch Stachelbeeren...) wieder beheben.

Meine Kollegen und wer noch so in meinem Umfeld ist darf sich also in nächster Zeit auf größeren Hüftumfang freuen... Ich teile ja gern ;) Außerdem kann ich das Weihnachtsspecial ab 24. Oktober gar nicht erwarten! Ich muss mal anfragen, ob ich mein Abo auf die Sonderausgaben erweitern kann...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen