Sonntag, 12. August 2012

*Wochenrückblick*

Gesehen Die Perseiden am Himmel. Dabei wurde ich von einem Arthrocereus angefallen. Tat ganz schön weh :-/

Die Kennedys im Fernsehen. Sehr lohnenswerte Kurzserie über den Kennedyclan, mit Katie Holmes als Jackie Kennedy. Und mal wieder ein Beweis dafür, dass die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten es perfekt verstehen, ihre Perlen in den Spartenkanälen zu verstecken, damit sie auch ja keiner findet. In diesem Fall bei arte...

Gehört die Räuber beim traditionellen Räuberabend Open Air auf dem Neusser Münsterplatz

Gelesen "Queenig und Spleenig" von Nina Puri (Review folgt)

Getan Blut gespendet

Gegessen Rote-Bete-Kichererbsen-Salat mit Hähnchenfilet (ebenfalls aus der aktuellen Lecker!)

Getrunken Beck's Green Lemon

Gedacht bzw. zufällig und belustigt festgestellt, dass Barney Stinson in How I Met Your Mother dieselbe Bettwäsche hat wie Bella Swan in Twilight :D Beweis? hier:


Gefreut über die neue Lecker-Sonderausgabe und dass ich bei Manu die DKNY-Bodylotion gewonnen hab.

Geärgert darüber, dass ich anscheinend das Milchpulver in unserer Büro-Kaffee-Maschine nicht mehr vertrage. Der Kaffee ohne Milchpulver schmeckt nämlich gar nicht...

Gewünscht einen Farbverlauf an meiner Schlafzimmerwand:


Gekauft oh so einiges... ich habe mal Primark getestet...

Gestaunt darüber, wie leicht es doch ist, Amazon und Apple so gegeneinander auszuspielen, dass man eine ganze digitale Identität löschen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen