Sonntag, 26. August 2012

*Wochenrückblick*

Gesehen unter anderem: Das Rotkäppchen-Ultimatum

Gehört immer noch die Fog Joggers (ich bin verliebt ;) ). Und Kirmesmusik :)

Gelesen Die Zeit von letzter Woche und angefangen mit Das Ende von Alice

Getan auf der Kirmes gewesen und den Fackelzug geschaut :) Und Lovefilm getestet (Bericht folgt noch!)

Gegessen Spaghetti mit Lachs und Pimientos

Getrunken Almdudler. Mjam!

Gedacht nachgedacht. Über Wanddeko in meiner bald-wieder-Wohnung. Und jetzt muss ich ausländische Zeitungen sammeln und hoffe auf die Mitbringsel aus dem Bekanntenkreis (Ja, ich weiß. Die gibts auch im Kiosk am Bahnhof oder Flughafen. Aber 1. nur den "Standard" und zweitens sind die im Ursprungsland z.T. erheblich günstiger...)

Gefreut dass der Zahneckenersatz am Montag so schnell erledigt war. Keine halbe Stunde saß ich beim Zahnarzt und schon sah ich nicht mehr aus als hätte ich mich geprügelt.

Geärgert ach naja, das übliche... Nur Vollidioten ;)

Gewünscht Hm... "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Oder Steine. Aber triff." Zählt das auch?

Geklickt How Hollywood Is Encouraging Online Piracy

Gestaunt über die Bilder auf DLR_next (das ist die "junge" Seite des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR)). Sehr coole Sachen haben die da. Also wenn man sich für Luft- und Raumfahrt interessiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen