Sonntag, 23. September 2012

*Wochenrückblick*

Gesehen Tatort (war irgendwie merkwürdig), Ted (wurde auch Zeit), Cats

Gehört 90er Jahre-Musik :)

Gelesen zu Ende: Shades of Grey - Gefährliche Liebe (Band 2). Angefangen: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Getan im Kino gewesen, das neue iPhone begutachtet

Gegessen Lay's Chips mit Joppie-Saus-Geschmack. Im Kino Nachos mit Käsesoße, viel zu viel bei Mäces und Burger King und anderen ungesunden Mist...
Mittagessen am Freitag

Getrunken Tee. Und Kakao. War nämlich kalt im Büro.

Gedacht Nachos ohne Dip schmecken nicht, acht Grad ist ganz schön kalt und gestörte (Ex)freund(innen) anderer Leute sind doch eine erfrischende Abwechslung im Alltag...

Gefreut über die Wettervorhersage für Rom :)


Geärgert dass ichs nicht zur Photokina geschafft hab, und dass mein iPhone am Freitag noch nicht angekommen ist.

Gewünscht dass sich manches einfach mal langsam erledigt...

Gekauft eine Schutzhülle für mein iPhone 5 :) Proviant für die Busreise (nur lebensnotwendiges, Oreo-Schoki, Ritter Sport Olympia, Yes-Törtchen), Pommes-Chips zum Ausprobieren.

Geklickt
viele Rezepte, die ich in nächster Zeit mal ausprobieren muss. Zum Beispiel: Oreo-White-Chocolate-Caramel-Cheesecake, Schokoladensirup und Devil's Food Cheesecake

Gestaunt über das neue iPhone (ja ja ja, ich weiß... ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen