Montag, 26. November 2012

schon wieder verspätet... *Wochenrückblick*


Gesehen krank sein hat auch seine Vorteile... Die Serienaufzeichnungen der letzten drei Wochen. Und Cloud Atlas (absolute Empfehlung!)

Gehört immer noch Teil 3 von Shades of Grey

Gelesen die diesjährige Ausgabe des "artig und fein"-eMag. Ansonsten eigentlich nix. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir im Moment nicht nach lesen ist...

Getan zu wenig an meiner Wohnung und zu viel anderes. Aber das macht halt mehr Spaß...

Gegessen chinesich, Pizza, Nudeln

Getrunken viel Tee. Und weiße Caotina. Mjam :)

Gedacht , dass ich froh bin, diesen ganzen Klausuren- und Prüfungslernkram hinter mir zu haben.

Gefreut über einen Jobwechsel zum Ende des Jahres. Ne, eigentlich kein richtiger Wechsel, aber irgendwie dann doch. Jedenfalls freut es mich :)

Geärgert dass ich mich zeitlich nicht an dem tollen Projekt "Lesepaten" beteiligen kann.

Gewünscht das neue iPad

Gekauft das neue iPad :)

Geklickt vorbeireden.de/

Gestaunt wie schnell die Zeit vergeht und dass schon bald wieder Dezember ist. Und ich hab noch keinen Adventskalender, geschweige denn Weihnachtsgeschenke zusammen O.o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen