Sonntag, 16. Dezember 2012

*Wochenrückblick*


Gesehen Teil 3 von "Die Tore der Welt", 4 liegt noch im Festplattenrecorder. "Ziemlich beste Freunde" tolle Story, aber den Film fand ich mäßig

Gehört Radio und Weihnachtsmarktmusik

Gelesen Neon. Sonst schon wieder nix, ich bin da im Moment ausgesprochen faul

Getan endlich auf nem Weihnachtsmarkt gewesen :) dumm gestellt. Hab gehört, das kann ich gut ;)

Gegessen Kartoffelsuppe, Käsespätzle und Weihnachtsfeierbuffet

Getrunken Aperol mit Prosecco

Gedacht Was nutzt es dem frühen Vogel, wenn die Würmer noch schlafen?
Gefreut über den ersten Glühwein dieses Jahres :)

Geärgert dass ich im Phantasialand keine Achterbahn fahren konnte :(

Gewünscht Schnee an Weihnachten. Und möglichst keinen davon am 28.12.

Gekauft Weihnachtsgeschenke. Eins fehlt noch, und ich hab keine Idee...

Geklickt das übliche. Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter

Gestaunt über komische Menschen spätabends in der Bahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen