Samstag, 22. Dezember 2012

*Wochenrückblick*



Gesehen
 "Corpse Bride" und Teile von "The Dark Knight" - bis ich eingeschlafen bin. Und natürlich den zweiten Teil vom Hannover-Tatort.

Gehört nix besonderes. Aber noch nicht "Last Christmas". Ich hoffe, das bleibt auch so ;)

Gelesen meine Lesefaulheit hält an. Ich hab "The European" gelesen. Und die neue Lecker - sofern man Rezepthefte lesen als "lesen" bezeichnen kann ;)

Getan meinen Büroadventskalender frühzeitig leergeräumt ;)

Gegessen poah, drei Mal die Woche was vom Pizzamann...

Getrunken Kaffee. Cola. Tee. Das übliche eben...

Gedacht Die neuen Zigarettenpackungen werden dann die Paninibilder für Erwachsene. "Haste ne Lunge? Ich tausch ein Bein" und mich gefragt, ob der Weltuntergang zeitzonenabhängig ist. Aber der ist ja eh ausgefallen.

Gefreut dass meine Musicalkarten angekommen sind. Und die extrem schnelle Lieferung von Amazon mit meinen Tim Burton-Filmen

Geärgert über den RP-Online Shop. Ich hab dort am 6. Dezember ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Heute ist es immer noch nicht versendet, und die Aussage des Kundendienstes lautet: "ja, bis Weihnachten bekommen Sie's nicht mehr" - ach nee. Danke auch.

Gewünscht dass ich bei einem der 1.000 Adventskalender mal Glück habe

Gekauft nen ganzen Stapel Tim Burton-DVDs, ne ICE-Uhr und alle benötigten Lebensmittel fürs Raclette


Geklickt in Sachen "Instagram-AGB": allfacebook.de
Außerdem die musikalische Variante zu "ich rufe mitten in der Nacht aus Langeweile den Rettungsdienst" - es ist doch überall dasselbe...

Gestaunt darüber, dass ich immer noch keine wirkliche Silvester-Variante hab. Und dass ich das allererste Mal seit 10 Jahren oder so an Weihnachten überhaupt nicht arbeite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen