Sonntag, 30. Dezember 2012

*Wochenrückblick*


Gesehen Naja, es war Weihnachten. Also Sissi - muss ja sein ;) König der Löwen, Harry Potter 7-1 und 2

Gehört Last Christmas - aber erst am 2. Feiertag abends ;)

Gelesen nicht so viel. Ich hab auf dem Flug nach Basel mit "Er ist wieder da" angefangen.

Getan rumgegammelt

Gegessen viel zu viel...

Getrunken äußerst leckeren Punsch

Gedacht Weihnachten mit "wir schenken uns nix" ist irgendwie doof...

Gefreut über meine Geschenke, dass ich am letzten Tag noch beim Alverde-Kalender gewonnen hab, dass das letzte noch fehlende Geschenk jetzt endlich nachgeliefert wird. Und netten Besuch am 2. Feiertag.

Geärgert über ne neue Allergie, die ausgerechnet am Heiligabend Premiere haben muss...

Gewünscht eigentlich nichts mehr

Gekauft noch eine Uhr und ein Buch.

Geklickt nicht so viel, ich war anderweitig beschäftigt

Gestaunt hach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen