Montag, 14. Januar 2013

*Wochenrückblick*


Ich gebs ehrlich zu, ich hatte am Wochenende keine Lust zu bloggen und war außerdem ein bisschen beschäftigt :)

Gesehen "Mad Men", Cloud Atlas zum zweiten Mal, die üblichen Dienstags- und Mittwochabendserien, und natürlich das Dschungelcamp.

Gehört Hm. Weiß nicht. Nix besonderes, glaub ich.

Gelesen Zeitung. Und ich hab den Wolkenatlas noch mal angefangen

Getan endlich mal wieder mit Corinna geprochen

Gegessen Raclette und Franzbrötchen

Getrunken Hugo und Ipanema

Gedacht der Winter kann jetzt auch bleiben, wo er herkommt. Wenn man mit einem Monat Verspätung kommt, braucht man auch gar nicht mehr kommen.

Gefreut über Franzbrötchenmitbringsel

Geärgert über Kindergartenallüren

Gewünscht jetzt dann wieder wärmeres Wetter.

Gekauft nichts besonderes

Geklickt Wal oder Meerjungfrau? Die sehr passende Reaktion auf eine völlig bescheuerte Werbung eines Fitnessstudios.

Gestaunt hm. Weiß ich gar nicht. Mal keine nennenswerten Zwischenfälle bei den Bahn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen