Sonntag, 20. Januar 2013

*Wochenrückblick*

War wieder eine ruhige Woche hier. Viel zu tun, ich war kaum einen Tag vor halb zehn abends zu Hause...

Gesehen Dschungelcamp, Grey's Anatomy, ansonsten blieb keine Zeit zum Fernsehen

Gehört im Büro Spotify

Gelesen Den Wolkenatlas weitergelesen

Getan beim Friseur gewesen, viel gearbeitet

Gegessen Pizza, Käsespätzle,

Getrunken Chaitee. Nicht mein Fall.

Gedacht ich glaub es selber kaum, aber mir fehlt der Sport. Vermutlich fehlt mir, tun zu können, was ich will, wann ich will. Ich hoffe, dass der Arzt mir wenigstens teilweise Bewegungsfreigaben erteilt.

Gefreut über meinen neuen Fernseher

Geärgert dass meine Arztpraxis meinen Termin nicht eingetragen hatte und ich noch mal hinmuss. Und über Menschen, die neben ihren eigenen Meinungen keine anderen zulassen.

Gewünscht ne zusätzliche externe Festplatte, damit ich meinen Festplattenrecorder zurückgeben kann.

Gekauft nen neuen Fernseher, Geburtstagsgeschenke und Kuchenzutaten.

Geklickt auch nicht viel. Amazon, Facebook, sonst nix. Nicht mal meine Readerliste hab ich wirklich geschafft, da stauen sich inzwischen 400 ungelesene Beiträge.

Gestaunt über den extremen Unterschied zwischen meinem alten und neuen Fernseher. Schon ohne HD-Programm ist das Bild extrem viel schärfer. Viel kleiner (bei größerer Bildschirmdiagonale) und leichter ist er außerdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen