Sonntag, 27. Januar 2013

*Wochenrückblick*


Gesehen Dschungelcamp, die Tribute von Panem und mal wieder ein Fußballspiel live im Stadion

Gehört und hinterher gestaunt, dass es von Sido ist: Bilder im Kopf


Gelesen Handmade Kultur

Getan Kirschbrownie gebacken, genäht, mal wieder im Stadion gewesen

Gegessen Kirschbrownie, Ofenkäse, Mozzarellasticks

Getrunken Tee, Kaffee, Cola

Gedacht alleine aufrecht stehen ist ganz schön anstrengend. Nach sechs Wochen Korsett ist meine Lendenmuskulatur nur noch Pudding.

Gefreut dass ich endlich das Korsett abspecken durfte und jetzt mehr Bewegungsfreiheit hab

Geärgert über Menschen, die nicht einfach mal loben können ohne es gleich wieder zu relativieren.

Gewünscht och... im Moment nur, dass mein Rücken ganz schnell wieder in Ordnung ist und ich wieder uneingeschränkt bin.

Gekauft eine externe Festplatte für meinen Fernseher

Geklickt das Video "Rettet die Retter! Abenteuereinsatz im Land der Helfer" der Augsburger Puppenkiste. Die Hauptfigur ist der tollpatschige Tini. Ständig bringt er sich in Gefahr, stolpert von einem Abenteuer ins nächste. Nur gut, dass er treue Freunde hat, die auf ihn aufpassen. Da ist zum Beispiel Garda, die jeden aus dem Wasser retten kann, oder Marti, der seinen Schwanz zum Löschen benutzt. Und Sani, ganz in Weiß, hat immer einen Erste-Hilfe-Kasten in seinem Bäuchlein dabei.
Teil 1:
Teil 2:


Gestaunt (mal wieder), dass mir in der S-Bahn der Weg nach Hause immer länger vorkommt als in die andere Richtung

1 Kommentar:

  1. Mit Sido ging es mir GENAUSO!! ;)

    Korsett abspecken heißt, dass Du jetzt ein anderes hast?

    LG

    AntwortenLöschen