Freitag, 1. Februar 2013

11 Fragen

sigrid rossmann / pixelio.de
Manu hat nicht getaggt, aber das Stöckchen zur Verwendung freigegeben

  1. Was ist Deine Lieblings-Fernsehserie?
    Ich gucke zu viel Fernsehen, eindeutig: Grey's Anatomy, New Girl, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Dexter, Scrubs (aber nur die alten Folgen), Gilmore Girls...
  2. Bist Du tierlieb?
    Grundsätzlich schon. Aber es gibt ein paar Tiere, die mir gerne aus dem Weg gehen dürfen. Also in etwa alles, was mehr als vier Beine hat...
  3. Wie groß bist Du?
    1,73 cm
  4. Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
    Normalerweise halbvoll. Ich bin ja eher ein positiver Mensch.
  5. Lieber Sommerurlaub oder Winterurlaub?
    Sommerurlaub. Auch im Winter.
  6. Lebst Du in der Großstadt oder auf dem Land?
    Weder noch, "große kreisangehörige Stadt" nennt sich das hier, aber ziemlich nah an mehreren Großstädten. Übrigens die größte der Republik und vermutlich auch das größte Dorf derselben ;) gäbe es diesen Landkreis drumherum nicht, wäre es mit 154.000 Einwohnern eine Großstadt.
  7. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
    Hm. Meine ersten Blogs waren Frau Mutti und ein paar Medizinerblogs. Ich dachte, das kann ich auch, hab aber mehrere Anläufe gebraucht, bis ich die richtige Plattform gefunden und die Erkenntnis gewonnen habe, dass ich gar nicht unbedingt jeden Tag was schreiben muss.
  8. Bist Du auch anderweitig im Internet aktiv (Facebook, Twitter etc.)?
    Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Lovelybooks (siehe rechte Seite :) )
  9. Klassik oder Pop?
    Öhm. Rock?
  10. Eine Angewohnheit, von der Du wünschst, Du hättest sie nicht?
    Einfach alles da stehen und liegen zu lassen, wo ich grad bin
  11. Was macht Dich anders als alle anderen?
    Ich vereine die absolute Unfähigkeit, mich selbst zu organisieren mit dem Talent, trotzdem alles ganz gut hinzubekommen.

Kommentare:

  1. Zu Nr. 10: Du bist ja wie meine Kids???!!! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, meine Mutter hat es in 30 Jahren nicht geschafft, das zu ändern ;)

    AntwortenLöschen