Sonntag, 3. Februar 2013

*Wochenrückblick*

Gesehen Star Wars: Episode I

Gehört Radio, Spotify und neue Mashups von Mashup Germany:


Gelesen Lecker und Lecker Bakery

Getan früh aufgestanden, um mich von einer Physiotherapeutin quälen zu lassen. Ich glaube ja, die sind alle Sadisten...

Gegessen Spätzle-Hackfleisch-Pfanne

Getrunken diese Woche wieder mehr. Ich trinke immer viel zu wenig und hab diese Woche mal versucht drauf zu achten, wenigstens zwei Flaschen Apfelschorle im Büro zu trinken.

Gedacht ob ich noch ein zweites Studium hintendran hängen soll. Entweder nen Aufbau zum Master oder nen ganz neuen Bachelor-Studiengang.

Gefreut über Kabelanschluss im Schlafzimmer :D

Geärgert über die ganze #Aufschrei-Debatte. Dazu gibts nicht mehr zu sagen als das, was Birgit Kelle und Jennifer Pyka schon geschrieben haben. Doch: Komischerweise geht es bei dem ganzen Geschreie nur um Sexismus von Männern gegenüber Frauen. Umgekehrt nicht. Gibts nicht? Ich denke schon. Und ist das ok? Ich denke nicht. Das soll es aber von mir auch dazu gewesen sein.

Gewünscht dass Menschen mehr differenzieren, wenn sie diskutieren.

Gekauft drei Bücher im Vorbeigehen - wenn die Bahnhofszeitschriftenbuchhandlung Mängelexemplare rumliegen hat, kann ich da nicht dran vorbeigehen. Eine neue Tasche. Meine heißgeliebte schwarze von S.Oliver gibt langsam den Geist auf, deswegen wird es jetzt ein Crumpler, da geht einfach das normale Zeugs rein, oder optional auch das iPad oder Macbook oder alles auf einmal.
Und wegen Alice hab ich dann heute auch noch ein paar Schuhe gekauft:
Das Bild ist ein Screenshot aus dem Görtz17-Onlineshop

Geklickt What would Zooey Deschanel wear? Bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung...

Gestaunt über den Saarland-Tatort. Der neue Kommissar könnte ganz gut werden. Aber die Story war einfach nur blöd, und die Staatsanwältin verkörperte zu 100% die Klischeeblondine. Mal sehen, was das noch gibt...

1 Kommentar:

  1. Die Zooey Deschanel Seite ist ja super... Hehe...

    Die Lecker Bakery ist mir so oft begegnet in dieser Woche. Ich glaube ich muss sie auch haben. ;)

    LG

    AntwortenLöschen