Sonntag, 26. Mai 2013

*Zweiwochenrückblick*

Wieder zwei Wochen nix passiert hier. Dafür aber bei mir, deswegen war es so ruhig -.- Langsam wirds mal wieder Zeit für ein bisschen mehr Ruhe.

Gesehen im Fernsehen nicht viel... Ansonsten Betrunkene im Dienst,

Gehört Angefangen mit Verwesung von Simon Beckett

Gelesen angefangen mit Sturmhöhe

Getan gearbeitet, Sanitätsdienst, Planungsbesprechung, Wallfahrt, und gemalt bei einem tollen Visualisierungsworkshop.

Gegessen zu viel ungesundes Zeug. Das mit "keine Kohlehydrate nach dem Frühstück" funktioniert nicht, wenn man im Wesentlichen Einsatz- und Seminarverpflegung zu sich nimmt.

Getrunken Kaffee. Kaffee und noch mehr Kaffee.

Gedacht wohin ich in Urlaub fahre

Geärgert über blöde Zeitplanungen, die vierstündiges Herumlungern zwischen zwei Terminen zur Folge haben.

Und über massig Spamkommentare hier. Deswegen hab ich die Kommentarfunktion jetzt auf moderiert gesetzt.

Gefreut auf den Feiertag nächste Woche. Endlich mal ein Tag frei...

Gewünscht mehr Schlaf.

Gekauft nichts

Geklickt nur Blogs und Twitter. Sogar Facebook hatte ziemliche Ruhe vor mir.

Gestaunt dass die GEZ tatsächlich nur 3 Monate gebraucht hat, um meine Reklamation von Februar zu bearbeiten. Und mir am 21.5. zeitgleich ne Rechnung schickt mit Fälligkeit 1.4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen