Dienstag, 10. September 2013

Es wird Herbst...

langsam merkt man, dass der Sommer vorbei ist. Meteorologisch ja schon seit Anfang des Monats, kalendarisch erst übernächsten Montag, aber trotzdem:
 
  • morgens ist es schweinekalt
  • im Supermarkt liegt das WeihnachtsHerbstgebäck schon aus
Daniel Rennen / pixelio.de
  • die Anzahl der Frauen Mädchen Tussis in Pantoffelstiefeln (diese hässlichen Plüschdinger, meistens schiefgelaufen und billige Nachahmungen von Ugg-Boots) steigt exponentiell
Bild via Treibgut
 
...dabei fällt mir ein: ich besitze gar keine Herbstdeko....
via Pinterest
 
Ich bin dann mal einkaufen...


Kommentare:

  1. Herbstgebäck... Hehe... gefällt mir. Weihnachten schmeckt das eh nicht mehr. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Abgelaufene UGGs sind mir auch ein Greuel -.- Aber nach dem Sport gibt es nix Besseres als die Füße ins Lammfell zu stecken :) Wobei ich natürlich drauf achte, dass meine UGGs noch gut aussehen!

    Hätte Marc nicht am 8. Okotber Geburtstag würde der Herbst-Deko-Zug übrigens auch an mir vorbei ziehen. Ich habe das ganze Jahr über neutrale Deko... bissel was an Weihnachten vielleicht. Aber durch den herbstlichen Geburtstag und die damit einhergehende Bewirtung von 15 Gästen lasse ich mich dann doch zu Blättern und Kürbissen hinreißen ;)

    AntwortenLöschen