Freitag, 13. September 2013

Freitag, der 13. ...

ich könnte es auf Freitag, den 13. schieben, dass...

...meine EC-Karte beschließt, kaputt zu sein, als ich an der Kasse stehe und zahlen will, dann aber den ganzen Einkauf stornieren muss. Tu ich aber nicht, war nämlich eigentlich schon am 12. so

... ich die Straßenbahn verpasse und mit der S-Bahn nach Hause fahren muss statt dem Regionalexpress. Tu ich aber nicht, ich bin nämlich wegen "ich mach das noch schnell, bevor ich gehe" einfach zu spät losgegangen

...mir gewisse Leute heute ganz mächtig auf die Nerven gehen. Tu ich aber nicht, die nerven nämlich auch den Rest des Monats, wenn sie andere Leute ihre Fehler ausbaden lassen.

...die Klimaanlage im Zug kaputt ist. Tu ich aber nicht, das ist ja auch den Rest des Jahres gelegentlich so.

Trotzdem nervt der Tag heute irgendwie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen