Donnerstag, 26. September 2013

Ich bin ein Marketing-Opfer....

...und weil ich weiß, dass es davon noch einige andere gibt, will ich Euch direkt mal einbeziehen ;)

Heute kam per E-Mail die Ankündigung einer weiteren Brandnooz Special-Box. Nach den Cool-Boxen (von denen es jetzt auch eine neue gibt), kommt im November passend zur Vorweihnachtszeit noch die Back-Box dazu. Die Box hat für 12,99€ einen Warenwert von etwa 20€


Backsachen können nie verkehrt sein, also hab ich gleich mal zugeschlagen. Die wird dann pünktlich zum Adventsbacken kommen. Ich freu mich schon!


Wer auch eine haben will: Für Abonnenten gibt's die jetzt zum Vorbestellen für 9,99€. Dazu einfach bei Brandnooz einloggen und unter "Meine Box" nach unten scrollen. Dort kann man dann sowohl die Cool Box als auch die Back Box bestellen. Nicht-Abonnenten können sich dabei auch gleich für die normalen Boxen anmelden ;)

Kommentare:

  1. Ich hab sie auch bestellt, für 9,99, 12,99 hätte ich glaube ich nicht mitgemacht, meine Grenze liegt bei 10€.

    Meine Wünsche wären:
    Silikon-Muffinförmchen
    irgendein Guss oder US-Topping
    irgendein Fett zum Einfetten von Backformen
    vielleicht Ausstechformen
    Weihnachts-Gewürze

    AntwortenLöschen
  2. Muffinförmchen hab ich schon so viele, aber ich wäre sehr begeistert über Pastenfarbe oder Zuckerpaste zum Dekorieren. Ordentliche Speisefarbe zu bekommen bedeutet hier immer ne Weltreise, online bestellen mag ich in dem Fall irgendwie nicht...

    AntwortenLöschen