Dienstag, 24. September 2013

*Wochenrückblick* (leicht verspätet)

Sorry, ich habs am Sonntag nicht mehr geschafft... Zum Einen war ich furchtbar müde, zum Anderen hat meine Erkältung zu geschlagen, kaum dass die Veranstaltung beendet war...

Gesehen Wahlberichterstattung

Gehört Rhythms del Mundo

Gelesen immer noch "Das letzte Ritual"

Getan meine komplette Bügelwäsche gebügelt - keine Ahnung, was mich da überkommen hat...

Gegessen Erkältungsmedikamente...

Getrunken Tee

Gedacht "bald haben wir es hinter uns" - ich glaube, das ist bei jedem großen Projekt so, dass man froh ist, wenn man es hinter sich hat...

Geärgert über nichts wesentliches

Gefreut über das Eintreffen meines neuen Kalenders, der Wohlfühlbox von Medpex (ich werde noch berichten) und des Buches von Pharmama

Gewünscht das neue Buch von Fräulein Klein

Gekauft Medikamente und Taschentücher... -.-

Geklickt das Rezept für "Das rote Zeug beim Dönermann" (aka Ezme) bei Ayse

Gelernt dass jemand volljährig und berufstätig ist, sagt nichts über dessen Selbstständigkeit aus. Manche Leute besitzen auch dann noch die Selbstständigkeit von 6-jährigen.

Kommentare:

  1. "Das rote Zeug" heißt bei uns "Das Scharf" (ohne e) ;)

    Das letzte Ritual zieht sich etwas, aber die Folgebände sind so super <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Buch von Fräulein Klein hätte ich auch gerne, aber irgendwie schaue ich in gar keine Back- und Kochbücher mehr rein

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Alice: "Das Scharf" ist das trockene rote, haben wir auch. Bei unserem gibts immer noch vorneweg Brot und so ne rote Paste. Das ist Ezme ;)

    @Manu: Ich auch nicht. Ich hab die meisten Rezepte in meinem Evernote-Account. Da kann man viel leichter suchen als im Kochbuch. Aber Kochbücher sind viel hübscher...

    AntwortenLöschen